Home » Luzern

Luzern

Sanitäre Anlagen Luzern

Sanitäre Anlagen am Vierwaldstättersee

Unser Sanitärunternehmen ist ein typfisches Familienunternehmen. Das Fachwissen wird von Generation zu Generation (bereits die dritte) weitergegeben. Wir kennen die Tricks, um den Problemen auf den Leib zu rücken. Wir haben fast grösstenteils langjährige Mitarbeiter in unserem Familienbetrieb. Vor fünf Jahren haben wir damit begonnen, auch Lehrlinge auszubilden. Diese garantieren für die Beibehaltung unserer Familientradition. Unserer Lehrlinge lernen nicht schnell und billig, sondern gewissenhaft zu arbeiten. Und es kann vorkommen, dass die Idee vom „Stift" besser ist, als jene vom „Chef". Wir lernen alle! Auf Grund unserer Grösse haben wir uns in der Haustechnik im Bereich Sanitäranlagen auf die Probukte von TOBLER spezialisiert. Diese Sanitärprodukte sind weit herum bekannt undstehen seit vielen Jahren in der ganzen Schweiz im Einsatz. Dadurch haben wir eine gewisse Macht, wenn mal etwas nicht oder nur schleppend läuft.

Bei uns haben Sie stets den Chef selbst am Telefon, wenn es um wichtige Dinge geht!