Home » St. Gallen

St. Gallen

Sanitäre Anlagen St. Gallen

Sanitäre Anlagen in der Ostschweiz

Unser Partner steht Ihnen auch im äussersten Oster der Schweiz zur Verfügung. Unsere Spezialisten bauen und planen Sanitäranlagen nicht nur in städtischen Gebieten, sondern auch auf dem Land. In der städtischen Aglomeration sind es eher Grossbauten und in ländlichen Gebieten vor allem Einfamilienhäuser (Kunden über meherere Generationen hinweg). Vermehrt gelangen auch Bauherren von Mehrfamilienhäusern und Blocks an uns und schenken uns ihr Vertrauen. Nicht zu vergessen die Kleinbetriebe, die uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken und froh sind, wenn wir ohne tagelanges Warten zur Stelle sind, wenn mal etwas kaputt ist und die Produktion still steht.

Unsere Lösungen zielen nicht auf einen schnellen Gewinn, sondern auf eine nachhaltige Zusammenarbeit!