Home » Sanitäre Anlagen Aarau

Sanitäre Anlagen Aarau

Sanitäre Anlagen Aarau

Sanitäre Anlagen im Kanton Aargau

Wir sind ein Zusammenschluss von 3 einzelnen Sanitärfirmen, die jedoch eng zusammenarbeiten. Dies gewährleistet einen optimalen Know-How Austausch. Wir vermeiden so mögliche Engpässe und sind stets sofort vor Ort – auch bei kurzfristigen Anfragen. Unser Interesse ist vor allem auf mittelgrosse Bauten ausgerichtet (Industriegebäude für KMU, Produktionsanlagen, Heime etc.). Die Planung bis hin zur Endabnahme ihrer sanitären Anlagen erfolgt bei uns alles inhouse. Und läuft trotz gewissenhafter Arbeit mal etwas schief, dann merken wir das selber. Wir kümmern uns dann raschmöglichst um die Behebung des Problems und beschäftigen uns nicht mit Ausreden.

Wir stecken die Kreativität in unsere Arbeit... und nicht in Ausreden – nehmen Sie uns beim Wort!